Liebe Kundinnen und Kunden, selbstverständlich halten wir in all unseren Kursen die geltenden Hygienerichtlinien ein. Bei Inhouse-Schulungen halten wir uns grundsätzlich an die betrieblichen Schutzmaßnahmen. Auch in unseren Räumen achten wir prinzipiell auf Hygiene und stellen gerne Einmalhandschuhe zur Verfügung. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich gerne auch einen Mund-Nasenschutz mitbringen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mitarbeiter. Ihr ATP-Team.
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- Nach Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie in einer neuen E-Mail einen Link. Hierrüber tragen Sie dann bitte Ihre Teilnehmerinnen und Teilnehmer (Name, Vorname und Geburtsdatum) ein.
- Sie erhalten automatisch ein Abrechnungsformular für die Berufsgenossenschaft. Dieses muss uns ausgefüllt, gestempelt und seitens der Firma unterschrieben am Kurstag im Original vorliegen. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschreiben am Kurstag für Ihre Teilnahme auf diesem Formular. Bitte beachten Sie gesonderte Kostenübernahmeverfahren bei der BGW (Onlineantrag), BGN (Onlineantrag) und Unfallkasse (Gutscheine erforderlich).
- Erfolgt die Abrechnung nicht über Ihre Berufsgenossenschaft, so erhalten Sie von uns eine Rechnung über die Kursgebühr.
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Datenschutz: Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von ATP-Rheinland.de und bin damit einverstanden, dass die Firmendaten sowie Teilnehmerdaten zum Zwecke der Kursanmeldung sowie zur Erstellung von Bescheinigungen genutzt werden. Link zu Datenschutzbestimmungen und Widerrufsrecht
Ich bestätige, dass ich die AGB gelesen und verstanden habe und insbesondere die folgende Erklärung der Verbindlichkeit meiner Anmeldung verstanden habe: Bei Stornierung in Schrift- bzw. Textform (d.h. per Post, Fax oder E-Mail), die dem Veranstalter / Organisator (ATP-Rheinland) spätestens
6 - 4 Tage vor dem „Lehrgangsbeginn“ zugeht, fällt eine Ausfall-/ Stornogebühr in der Höhe von 8,00 Euro pro eingetragenenem Teilnehmer an (Kalendertage)
3 - 2 Tage vor dem „Lehrgangsbeginn“ zugeht, fällt eine Ausfall-/ Stornogebühr in der Höhe von 12,00 Euro pro eingetragenenem Teilnehmer an (Kalendertage)
Bei noch späterer Absage ohne wirksame Stornierung/Kündigung fällt eine Ausfallgebühr in voller Höhe an, da wir keinem anderen Teilnehmer mehr den Seminarplatz anbieten können.
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Teilnahme an: Erste-Hilfe Kurs
Teilnahme an: Erste-Hilfe Fortbildung
Unsere Erste-Hilfe Kurse sind von der USt. befreit und die Preise enthalten daher 0% Umsatzsteuer.
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Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Sie erhalten in Kürze eine Email von uns an die angegebene Kontakt Email Adresse zur Bestätigung Ihrer Anmeldung. Bitte klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Anfrage auf den Link in der Email.
Im Anschluss an die Bestätigung Ihrer Email-Adresse erhalten Sie einen Link zur Verwaltung & Anmeldung der Teilnehmer.
WICHTIG: Die Abrechnung über BG funktioniert nur, wenn folgendes Formular ausgefüllt und unterschrieben zum Kurs mitgebracht wird: Anmeldeformular BG download (.pdf)