Online Anmeldung für Unternehmen

Liebe Kundinnen und Kunden, selbstverständlich halten wir in all unseren Kursen die geltenden Hygienerichtlinien ein. Bei Inhouse-Schulungen halten wir uns grundsätzlich an die betrieblichen Schutzmaßnahmen. Auch in unseren Räumen achten wir prinzipiell auf Hygiene und stellen gerne Einmalhandschuhe zur Verfügung. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich gerne auch einen Mund-Nasenschutz mitbringen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mitarbeiter. Ihr ATP-Team.

Sie wollen sich selbst zu einem Seminar anmelden? Hier finden Sie die Anmeldung als Teilnehmer.

Bitte wählen Sie den gewünschten Termin durch Klicken auf das Feld im Kalender um das Formular zu öffnen.
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  1. Gewünschten Termin im Kalender anklicken
  2. Formular ausfüllen (gerne die Kontaktdaten des Teilnehmers eintragen) und absenden
  3. Sie erhalten von uns eine Email zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse (Datenschutzbestimmungen)
  4. Nach Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie in einer neuen E-Mail einen Link. Hierrüber tragen Sie dann bitte Ihre Teilnehmerinnen und Teilnehmer (Name, Vorname und Geburtsdatum) ein
  5. Sie erhalten automatisch ein Abrechnungsformular für die Berufsgenossenschaft. Dieses muss uns ausgefüllt, gestempelt und seitens der Firma unterschrieben am Kurstag im Original vorliegen. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschreiben am Kurstag für Ihre Teilnahme auf diesem Formular. Bitte beachten Sie gesonderte Kostenübernahmeverfahren bei der BGW (Onlineantrag), BGN (Onlineantrag) und Unfallkasse (Gutscheine erforderlich).
  6. Erfolgt die Abrechnung nicht über Ihre Berufsgenossenschaft, so erhalten Sie von uns eine Rechnung über die Kursgebühr.

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