Wichtige Information: Liebe Kundinnen und Kunden, im Zusammenhang mit dem Corona-Virus Covid-19 unterliegen wir den aktuellen Entwicklungen. Aktuell dürfen wir Ihre betrieblichen Ersthelfenden bei Inhouse-Schulungen unter Einhaltung der 3G-Regel schulen! Auch in unseren offenen Kurse (in unseren Räumen) können wir jetzt wieder mit der 3G-Regel schulen! Selbstverständlich halten wir in all unseren Kursen die geltenden Hygienerichtlinien ein. Bitte weisen Sie darauf hin, dass für die Teilnahme eine medizinische Maske mitzubringen ist. Alles Weitere wird zu Beginn des Kurses erklärt. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mitarbeiter. Ihr ATP-Team.
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- Sie erhalten automatisch ein Abrechnungsformular für die Berufsgenossenschaft. Dieses muss uns ausgefüllt, gestempelt und seitens der Firma unterschrieben am Kurstag im Original vorliegen. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschreiben am Kurstag für Ihre Teilnahme auf diesem Formular.
- Erfolgt die Abrechnung nicht über Ihre Berufsgenossenschaft, so erhalten Sie von uns eine Rechnung über die Kursgebühr.
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Datenschutz: Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von ATP-Rheinland.de und bin damit einverstanden, dass die Firmendaten sowie Teilnehmerdaten zum Zwecke der Kursanmeldung sowie zur Erstellung von Bescheinigungen genutzt werden. Link zu Datenschutzbestimmungen und Widerrufsrecht
Ich bestätige, dass ich die AGB gelesen und verstanden habe und insbesondere die folgende Erklärung der Verbindlichkeit meiner Anmeldung verstanden habe: Bei Stornierung in Schrift- bzw. Textform (d.h. per Post, Fax oder E-Mail), die dem Veranstalter / Organisator (ATP-Rheinland) spätestens
6 – 4 Tage vor dem „Lehrgangsbeginn“ zugeht, fällt eine Ausfall-/ Stornogebühr in der Höhe von 8,00 Euro pro eingetragenenem Teilnehmer an (Kalendertage)
3 – 2 Tage vor dem „Lehrgangsbeginn“ zugeht, fällt eine Ausfall-/ Stornogebühr in der Höhe von 12,00 Euro pro eingetragenenem Teilnehmer an (Kalendertage)
Bei noch späterer Absage ohne wirksame Stornierung/Kündigung fällt eine Ausfallgebühr in voller Höhe an, da wir keinem anderen Teilnehmer mehr den Seminarplatz anbieten können.
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Teilnahme an: Erste-Hilfe Kurs
Teilnahme an: Erste-Hilfe Fortbildung
Unsere Erste-Hilfe Kurse sind von der USt. befreit und die Preise enthalten daher 0% Umsatzsteuer.
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Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Sie erhalten in Kürze eine Email von uns an die angegebene Kontakt Email Adresse zur Bestätigung Ihrer Anmeldung. Bitte klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Anfrage auf den Link in der Email.
Im Anschluss an die Bestätigung Ihrer Email-Adresse erhalten Sie einen Link zur Verwaltung & Anmeldung der Teilnehmer.
WICHTIG: Die Abrechnung über BG funktioniert nur, wenn folgendes Formular ausgefüllt und unterschrieben zum Kurs mitgebracht wird: Anmeldeformular BG download (.pdf)